Er ist das Herz von Milo Interieur: Michel Milo. Der Gründer und Geschäftsführer lebt Inneneinrichtung seit rund zwanzig Jahren. Er prägt das Unternehmen,
pflegt die Kontakte mit Kunden sowie Partnern und sorgt dafür, dass Milo Interieur nachhaltig seine Werte vertritt.

Drei Charakteristika ziehen sich als rote Fäden durch Michels Karriere. Erstens gibt er immer vollen Einsatz für seine Kunden – «wie eine gute Mutter» (O-Ton).
Seine Detailtreue resultiert in der effizienten Umsetzung der Projekte, und davon profitieren alle Kunden und Partner. Nummer zwei ist Authentizität: Er bleibt, wer er ist, auch in stressigen Zeiten. Und drittens die Wertschätzung für die Natur. Nachhaltiges Engagement, fachgerechte Entsorgung von Bauschutt und moderne, umweltfreundliche Materialien sind für ihn relevant. Doch auch wenn er Kompromisse eingeht: Funktionalität und Design seiner Projekte bleiben auf höchstem Niveau.

Michel Milo
Eidg. Dipl. Innendekoratuer

Tel.: +41 (0)71 520 61 61
Mail: milo@milointerieur.ch